17448 Kundenprobleme schnell und effizient lösen
Beginndatum:
Donnerstag,
24.04.2025, 14:00
Veranstalter:
WIFI-Unternehmer-Akademie
Kosten:
69,00 EUR
EUR 69,00 für Mitglieder der Brancheverbünde Bauwirtschaft sowie Einrichtung und Design OÖ.
Förderung Ihres Landesinnung bzw. -gremiums: EUR 130 pro Teilnehmer (für max. 2 Personen/Betrieb)
Ort:
WIFI LINZ
Wiener Straße 150
4020 Linz
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Veranstaltungsunterlagen:
Termine:
Datum | Zeit | |
---|---|---|
Do | 24.04.2025 | 14:00 - 18:00 |
In diesem Seminar erfahren Sie, wie professionelles Beschwerdemanagement in der Bauwirtschaft eingesetzt werden kann, um Kundenprobleme schnell, effizient und kundenorientiert zu lösen. Es werden verschiedene Strategien und Techniken vorgestellt, um Beschwerden gekonnt zu bearbeiten und eine nachhaltige Qualitätsverbesserung sowie Kundenbindung zu bewirken. Lernen Sie, wie Sie bei herausfordernden Kundengesprächen die Ruhe bewahren, Angriffe nicht persönlich nehmen und das Gespräch zu einem kooperativen Lösungsansatz überleiten.
Kontakt
Nadine Tufa
Telefon: +43 (5) 7000-7054