16346 Digitalisierung für Kabelnetzbetreiber
Beginndatum:
Mittwoch,
09.09.2026, 14:00
Veranstalter:
IC Unternehmer Akademie
Kosten:
69,00 EUR
geförderter Preis für unsere Mitglieder der Fachvertretung Telekommunikations- und Rundfunkunternehmungen OÖ. Für Mitglieder aus anderen Bundesländern wird das Seminar zum Preis von € 109,00 angeboten.
Ort:
WIFI LINZ
Wiener Straße 150
4020 Linz
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Veranstaltungsunterlagen:
Termine:
| Datum | Zeit | |
|---|---|---|
| Mi | 09.09.2026 | 14:00 - 18:00 |
Kund:innen erwarten heute reibungslose Abläufe, vom ersten Informationswunsch über die Bestellung bis hin zur Nutzung, Verrechnung und Beschwerdebearbeitung. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Künstliche Intelligenz (KI) den Kundenservice entscheidend verbessern kann. Sie lernen, wie Chat- und Voicebots Standardanfragen abdecken, Wartezeiten reduzieren und 24/7 erreichbar sind, wie Voice-KI und automatische Transkripte Beschwerden erfassen, analysieren und empathisch weiterleiten, und wie systematische Beschwerdeanalyse Muster sichtbar macht, die zu echten Serviceverbesserungen führen.
Kontakt
Magdalena Mayr
Telefon: +43 (5) 7000-7060